1. We're looking for active, experienced players to help contribute and grow this site.

    If your interested send NeoCHI a conversation.
    Dismiss Notice

Tips Boss Stumpy in Perion

Discussion in 'German' started by Wegga, Dec 2, 2015.

  1. Wegga

    Wegga Active Member

    Messages:
    110
    Likes Received:
    49
    Joined:
    Nov 27, 2015
    Ich werde oft gefragt, wie man Stumpy besiegen kann.
    Prinzipiell ist das bei jedem Boss gleich. Umso höher das eigene Level ist, desto weniger dmg macht der Boss und je höher der HP-Balken, desto weniger kritisch sind die Attacken und Berührungen des Bosses.
    Levelt also noch ein bisschen weiter. Es gibt auch diverse Tränke (DEF, ATT, Accuracy,...) die ihr davor konsumieren könnt.
    Ich habe Stumpy mit meinem Demon Slayer besiegt indem ich immer aus der Ferne attackiert habe.
    Sobald Stumpy einen gelben leuchtenden Rahmen bekommt, müsst ihr einfach mit Doppelklick zur Seite hüpfen, dann kann er euch nicht treffen. Wird er unsichtbar, ist es ebenfalls am besten, wenn man mit Doppelklick zur Seite hüpft.
    Geduld, der HP-Balken der Bosse ist rießig und es kann schon eine Weile dauert bis er kaputt ist!
     

Share This Page