1. We're looking for active, experienced players to help contribute and grow this site.

    If your interested send NeoCHI a conversation.
    Dismiss Notice

Mushroom Forest + Lion King Castle Tips

Discussion in 'German' started by Wegga, Jan 11, 2016.

  1. Wegga

    Wegga Active Member

    Messages:
    110
    Likes Received:
    49
    Joined:
    Nov 27, 2015
    Hi!

    Nachdem ihr ab Level 141 nicht mehr in Temple of Time leveln könnt müsst ihr weiter nach Mushroof Forest (MF). Dort macht ihr am Besten gleich alle Quests. Auto Level ist ab hier leider nicht mehr möglich, da die Monster ordentlich Schaden generieren. Ich hab mir immer ein Plätzchen gesucht wo mein Charakter nicht angegriffen werden kann und von dort aus gelevelt. Mit dem Kaiser hab ich hier hauptsächlich mit Impact Wave gearbeitet. Die Monster droppen nun auch seltener das was man sammeln soll. Deswegen ist hier der Flip-Trick sehr hilfreich. Geht zwar langsamer als Auto-Level aber immerhin.
    Wenn ihr alle Mainquests in MF gemacht habt müsst ihr den Boss Yeti With Pepe killen.
    Der macht so viel Schaden, dass ihr sofort bei einem hit getötet werdet.
    Es gibt aber einen Trick: Lauft einfach vor ihm davon. Er kann sich zwar teleportieren, aber wenn ihr ständig in Bewegung seid, kann er euch schlecht Schaden zufügen. Kommt ihm aber nicht zu nahe. Sucht euch eine Attacke, die ihr schnell ausführen könnt (Kaiser=Impact Wave). Es dauert zwar länger aber so könnt ihr ihn schlagen. Ich bin damals 2 mal gestorben und hab mich mit 500 Candys zurückgekauft.

    Ganz allgemein ist auch das Schaf (Pet) im Candyshop sehr hilfreich. Rüstet es mit HP aus und es wird automatisch Pots trinken, sobald ihr HP verliert. So könnt ihr auch mal ein Monster berühren und seid nicht sofort tot.

    Nachdem ihr den Yeti besiegt habt kommt ihr nach Lion King Castle (LKC). Dort machen die Monster natürlich noch mehr Schaden aber hier bekommt ihr wenigstens auch wieder ordentlich EXP.
    Am Besten levelt ihr hier in der Hidden Map! Da gibt es ein Podest auf dem ihr in Sicherheit seid. Von dort aus mit Fliptrick oder so...Ich bekomm mit Level 150 hier immer noch 1600 EXP von LVL 150 Monstern.
    Das Ziel sollte also sein, möglichst schnell dorthin zu kommen.
    Mit dem Flip-Tirck Tag und Nacht durchgehend hat ein Level-up bei mir hier ca. 2 Tage gedauert.
    Quests machen und von Hand leveln geht natürlich schneller.
    Der letzte Boss ist dann King Leon. Der macht 19K Dmg. Kommt auch ihm also nicht zu nahe. Er ist aber leichter zu schlagen als Yeti in MF. Hier müsst ihr auch mit zusätzlichen 1000 Candys rechnen. Vom Prinzip her ist er genau gleich als Yeti Pepe zu schlagen. Einfach in Bewegung bleiben und aus der Ferne attackieren. Das Schaf ist auch in LKC sehr hilfreich...Vor allem mit dem Kaiser der auch viel MP braucht.
     

Share This Page