1. We're looking for active, experienced players to help contribute and grow this site.

    If your interested send NeoCHI a conversation.
    Dismiss Notice

Minar Forest

Discussion in 'German' started by Wegga, Dec 14, 2015.

  1. Wegga

    Wegga Active Member

    Messages:
    110
    Likes Received:
    47
    Joined:
    Nov 27, 2015
    Minar Forest ist nach Aqua Road wohl eine der schlechtesten Maps zum leveln.
    Durch die fliegenden Vögel sind manche Quests ziemlich mühsam.
    Besonders schlecht ist jedoch Auto Combat. Der Charakter bleibt immer wieder mal hängen und springt am selben Fleck hin und her.
    Es gibt in Minar Forest 2 Hidden Maps.
    In einer davon gibt's nur Hankie`s. Da kann man sehr gut Auto leveln.
    In der zweiten Hidden Map ist das Monster Griffey. Dieses hat eine magische Attacke welche die Steuerung Links-Rechts vertauscht, was beim Spielen sehr sehr nervig ist. Auch für Auto Combat funktioniert das nicht, denn der Charakter rennt dann immer an den Bildrand und bleibt so lange dort, bis die magische Attacke aufhört. Man kann sagen, dass er dann vielleicht pro Stunde maximal 15 Monster zerstört...Das ist nicht lukrativ.
    Der Charakter Kaiser lernt in Minar Forest den 4. Job und benötigt dazu Level 108.
    Ich war mit meinem Kaiser mit Level 81 schon in Minar Forest. Jetzt muss ich wohl oder übel 27 Level hier verbringen. Das nervt sehr...
     

Share This Page