Fusionieren

Discussion in 'German' started by Wegga, Dec 21, 2015.

1. Wegga

Wegga Active Member

Der beste Weg, gutes Equipment zu bekommen, ist die Fusion beim Crafting Merchant.
    Ab Level 100 wird es immer wichtiger, starke Ausrüstung zu besitzen.
    Nochmal zur Wiederholung gibt es folgende Seltenheitsstufen:
    - Normal = farblos
    - Magic = blau
    - Rare = violet
    - Unique = rot
    - Legend = gelb
    - Reliq = grün
    Je seltener ein Gegenstand ist, desto mehr Nebeneffekte hat er.
    Diese könnt ihr auch mit den "Cubes" aus dem Candyshop erweitern oder verändern.
    Ihr könnt beim Crafting Merchant auf "Craft" und dann auf "fuse" klicken. Nun öffnet sich eure Equipmentliste und ihr könnt beliebige Gegenstände zu einem neuen fusionieren.
    Dafür klickt ihr mindestens zwei Gegenstände an und dann wählt ihr fuse.

Rares und Magics fusionieren:
    Fusioniert generell immer nur 2 Gegenstände, alles andere ist Verschwendung.
    Fusioniert ihr nun ein Magic und ein Normal so wird sich in 95% der Fälle ein neues Magic ergeben.
    Hin und wieder passiert es, dass daraus nur ein Normal wird und sehr selten passiert es aber auch, dass daraus ein Rare wird. Genauso kann ein Rare mit einem Normal oder Magic fusioniert werden. Auch hier wird sich in den meisten Fällen ein Rare, hin und wieder ein Magic und sehr selten ein Unique ergeben.
    Eher selten entstehen hier auch Level 130+ Gegenstände.

Unique und Legend fusionieren:
    Der selbe Effekt ergibt sich bei Legends und Uniques. Achtung auch hier kann die Seltenheitsstufe gesenkt werden. Unique und Legend Level 130+ können nicht fusioniert werden. Ihr müsst hier Glück haben, einen Gegenstand zu erhalten, der auf euren Charakter passt. Mit sehr viel Glück erhält man diese Gegenstände aus advanced Dungeons.

Ich hatte vor wenigen Stunden folgendes Glück:
    Normal + Rare fusioniert und ist zu Unique geworden.
    Da das Unique nicht auf meinen Charakter gepasst hat habe ich weiter
    Unique + Normal fusioniert und beim 3. Mal ist es ein Legend geworden, das ich nutzen konnte.
    Wahnsinns Glück!!!

Wie und wo bekommt man seltenes Equipment?

Normal und Magic bekommt man durch Fusionieren, aus der Capsule Machine und aus allen Dungeons.
    Rares bekommt man schon ab Magatia LVL51 Dungeon und höher. Am schnellsten Mu Lung LvL71 Dungeon. Gelegentlich durch Fusion von Magic + Normal, selten in der Capsule Machine, gelegentlich aus Premium Capsule Machine und auch durch Crafting mit dem entsprechenden Rezept (viele Spirit Stones notwendig).
    Unique und Legend gibt's bei advanced Dungeons oder durch fusionieren. Jedoch meist nur bis Level 120.
    Die beste Möglichkeit Legends und Reliqs zu bekommen ist die Capsule Machine.
    Doch auch hier gilt äußerste Vorsicht, denn es kann schnell teuer werden!!!

2. Wegga

Wegga Active Member

Ein Tipp im Nachhinein! Wenn ihr Equipments Level 130+ habt bewahrt diese unbedingt auf!!!!
    Ich musste 5 Level lang Geld sammeln weil ich nach ca. 2000 Fusionen immer noch keine 130+ Waffe für meinen Kaiser hatte.
    Nun musste ich diese in Mushroom Forest für 7mio Mesos kaufen.
    Egal ob Normal, Magic oder besser, bewahrt es auf bis ihr es braucht!

Share This Page