1. We're looking for active, experienced players to help contribute and grow this site.

    If your interested send NeoCHI a conversation.
    Dismiss Notice

Equipment auf andere Charaktere übertragen

Discussion in 'German' started by Wegga, Dec 21, 2015.

  1. Wegga

    Wegga Active Member

    Messages:
    110
    Likes Received:
    47
    Joined:
    Nov 27, 2015
    Es ist bei Normal und Magic grade Equipments problemlos möglich, die Gegenstände über den Store zu übertragen. Den Store findet ihr in jeder Welt (Schatztruhe). Mit dem anderen Charakter könnt ihr dann die Gegenstände gegen Mesos in euer Euqipment holen. Ab Rare Grade kann das aber sehr teuer werden.
    Habt ihr ein Rare schon einmal angezogen bzw. benutzt so könnt ihr dieses von eurem Charakter nur mehr mit den "Scissors of Karma" trennen. Diese bekommt ihr im Candyshop für 1000 Candys oder aus LvL 100+ Dungeons.
    Um den Gegenstand von euch zu trennen, klickt ihr unter Items auf Scissors of Karma und dann auf Use.
    Dann öffnet sich euer Equipment und ihr wählt dann entsprechend den Gegenstand den ihr trennen möchtet aus. Nun könnt ihr diesen im Store übertragen.
    Ab der Seltenheitsstufe Unique müsst ihr die Scissors of Karma benützen ohne dass ihr den Gegenstand getragen habt. Legends 130+ und Reliq lässt sich nicht mehr trennen oder übertragen.

    Gratis übertragen:
    Wenn ihr seltene Gegenstände aus Dungeons gewinnt und euer Euqipment aber schon voll ist, so bekommt ihr ein Mail in dem sich der Gegenstand befindet. Lasst diese einfach in der Mailliste. Wechselt dann zum gewünschten Charakter und öffnet dann die Mails. Nun könnt ihr sie gratis ins Equipment laden. Das funktioniert bis Legend 130+.
     

Share This Page