1. We're looking for active, experienced players to help contribute and grow this site.

If your interested send NeoCHI a conversation.
    Dismiss Notice

DEMON SLAYER - Hilfe und Tipps

Discussion in 'German' started by Wegga, Feb 17, 2016.

1. Wegga

Wegga Active Member

Demon Slayer (Soldier) ist der vermutlich schwächste Charakter in PMS. Was aber nicht unbedingt schlecht ist. Auch der DS hat seine Vor- und Nachteile:
    + solide Grundattacke aus Entfernung (gut für Flip Trick)
    + braucht eher weniger MP (MP-Steal Skill)
    + gute DEF (gut für Auto Combat)
    + schnelles angenehmes Leveln (außer Jobadvance in Mu Lung)
    - eher schwache Skills für Boss und dojo
    - generell einfach ziemlich wenig dmg
    - schwächster Charakter weil die Skills lange cool down Zeiten haben

Spielverlauf:
    Der DS ist vor allem am Anfang sehr fein zu leveln. Da seine Grundattacke aus der Ferne auch funktioniert.
    Die ersten 50 Level vergehen sehr schnell. Man sollte hier schon auf eine gute DEF achten, um in Mu Lung auto-combat machen zu können. Mu Lung dauert mit DS ziemlich lange. Die wohl schlimmste Phase vom DS dauert nicht so lange. Sie ist von Level 70-94, also bis zum 4. Jobadvance in Orbis.
    Wenn man immer brav auf DEX skillt kann man aber in Orbis nach den Mainquests ausgezeichnet autoleveln. Dazu empfehle ich euch die hidden Map in Orbis:
    Bei der orangen Markierung auf Angriff klicken. Vorsicht in dieser Map nicht ganz oben wo die Blume ist, sondern eine kleine Stufe daruter!
    In dieser Map sind Zombies und Lich, welche in Orbis am meisten EXP geben. Hier kann man wirklich nur auto-leveln wegen des Effektes von Lich.
    Ab Level 94 müsst ihr dann schnell nach Temple of Time, denn da geht's wie immer voll ab.
    EXP 2000+ pro Monster...
    Auf Level 130 ist man sehr schnell. Die Grundattacke von DS wird immer stärker...Mit guten lvl130+ Equipment funktioniert dann sogar ein One-Hit KO der Monster in Burning Past.
    Levelt in ToT bis Level 140. Danach mit besserem Equipment nach Mushroom Forest. Auch hier wieder nur Mainquests machen und so schnell wie möglich nach Lion King Castle. Ich habe einen eigenen Thread erstellt um den Boss King Yeti mit Pepe zu schlagen. Der ist mit dem DS sicher nicht all zu schwer. Rechne aber damit dass du hier 1000-2000 Candys brauchst. Lion King Castle geht mit dem DS sehr langsam, denn er hat keine sehr starke Attacke gegen viele Monster. Am Besten funktioniert hier der Flip Trick in der Hidden Map.
    Da hin zu kommen ist äußerst schwierig mit dem DS. Wenn ihr einen Hit von Monstern überlebt kann euch das Pet "Schaf" gut helfen. Es füllt sofort MP und HP auf.
    In der Hidden Map müsst ihr dann entweder selbst leveln oder mit Fliptrick von der Plattform arbeiten.

DS Stats und Skills:
    Full DEX ist zwar nicht schlecht, jedoch wird der auto-combat Modus dadurch langsamer, weil ihr ja nicht so viel dmg macht.
    Optimal zum leveln ist sicher 1STR + 2DEX.
    Bei Level 150 würde ich umskillen auf 2STR + 1DEX oder fast full STR. Dazu noch ca. 50-70 Punkte auf LUK damit ihr 100% critical Rate habt (das kommt auf euer Equipment an).

Hier die Skills für Level 150:
    DPS Build 1st Job (total 6SP)
    • [​IMG]Shadow Swiftness Lv5
    DPS build 2nd Job (total 50SP)
    • [​IMG]Shadow Swiftness Lv10
    • [​IMG]Dark thrust Lv10
    • [​IMG]Battle Pact Lv5
    • [​IMG]Vengeance Lv5
    DPS build 3rd Job (total 160SP)

• [​IMG]Focused Fury Lv40
    • [​IMG]Raven Storm Lv40
    • [​IMG]Black-Hearted Strength Lv20
    DPS build 4th Job (total 272SP)
    • [​IMG]Demon impact Lv40
    • [​IMG]Adv Weapon Mastery Lv30
    • [​IMG]Dark Metamorphosis Lv30
    • Remaining 42SP (die könnt ihr in dark Focus und max Force investieren)

Der Vorteil ist, dass ihr für Boss-Dojo und Dungeon Runs die selben Skills benutzen könnt.
    Ich persönlich nehme für dungeon Runs folgende mit:
    - Raven Storm (Hauptattacke)
    - Demon Impact (kürzere Cooldown und zweitstärkste Att)
    - Dark Metamorphosis
    - Black Hearted Strength

Ein klarer Vorteil des Demon Slayer`s ist, dass er durch die Grundattacke viel MP zurückgewinnt und mit Raven Storm HP nachladet und gleichzeitig gut dmg damit macht.
    Als DS würde ich darauf achten, nur mit DS oder Mechanic in Dojos zu starten, damit jeder in etwa gleich viele Punkte macht.

2. Wegga

Wegga Active Member

Es empfielt sich zum leveln ein anderer Skill Build (wobei ich davon nicht 100% überzeugt bin):
    For easy Lvl 1st Job (total 15SP)
    • [​IMG]Shadow Swiftness Lv5
    • [​IMG]Grim Scythe Lv1
    • [​IMG]HP Boost Lv 10
    For easy Lvl 2nd Job (total 50SP)
    • [​IMG]Dark Thrust Lv1
    • [​IMG]Grim Scythe Lv10
    • [​IMG]Dark Focus Lv1
    • [​IMG]Soul Eater Lv20
    For easy Lvl 3rd Job (total 160SP)
    • [​IMG]Dark Judgment Lv40
    • [​IMG]Focused Fury Lv40
    • [​IMG]Max Force Lv5
    For easy Lvl 4th Job (total 272SP)
    • [​IMG]Infernal Concussion Lv40
    • [​IMG]Adv Weapon Mastery Lv30
    • [​IMG]Battle Pact lv5
    • [​IMG]Vengeance Lv5
    • [​IMG]Dark Metamorphosis Lv30
    • [​IMG]Dark Focus Lv10
    Ich persönlich habe auch die Grundattacke geskillt...

Share This Page